Archiv der Kategorie: Hühnertreffen

Geschichte live gehühnert

In diesem Jahr konnten wir bewußt etwas erleben, was in die Geschichtsbücher eingehen wird: Die Corona-Pandemie. Mit Sicherheit bedeutet dieses Jahr für jeden einzelnen von uns aber auch noch viele andere Dinge. Gute, schöne, schlimme, neutrale, erinnerungs- und vergessenswerte. Für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und Das, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Huhn goes Online-Meeting

Warum auch immer wir nicht vorher schon online gehühnert haben… Es hat jedenfalls total viel Spaß gemacht mit Zwischensequenzen von Kindern, Männern, Katzen und Hunden. Jetzt müssen wir nur daran arbeiten die 7 vollzählig ins Bild zu kriegen.

Veröffentlicht unter Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Theater satt

Was haben wir uns nur seit Jahren entgehen lassen! Einen so wunderschönen, liebevollen und leckeren Abend hatten wir! Danke Bine, daß Du uns draufgebracht hast. Die Theaterkantine wird definitiv zur Hühnertradition werden! https://www.theaterkantine.de/rosa/rezept-zum-stueck/

Veröffentlicht unter Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Beerenträume

Wir sind auf vier Hühner geschrumpft. Allerdings nur für diesen Abend. Steffi, Florine und Bastienne kommen nicht, aber wir anderen lassen es uns schmecken. Wir schaffen – zu Dritt (Bine möchte nicht) – ein Kilo gemischte Beeren mit karamellisierten Walnüssen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Kirsten, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Vom Winde verweht

Naja, eigentlich hat nur keine Zeit. Wir haben alle was anderes vor, Besuch oder kranke Familienmitglieder zuhause. Wir warten auf den Februar.

Veröffentlicht unter Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar