Archiv der Kategorie: Hühnertreffen

Theater satt

Was haben wir uns nur seit Jahren entgehen lassen! Einen so wunderschönen, liebevollen und leckeren Abend hatten wir! Danke Bine, daß Du uns draufgebracht hast. Die Theaterkantine wird definitiv zur Hühnertradition werden! https://www.theaterkantine.de/rosa/rezept-zum-stueck/

Veröffentlicht unter Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Beerenträume

Wir sind auf vier Hühner geschrumpft. Allerdings nur für diesen Abend. Steffi, Florine und Bastienne kommen nicht, aber wir anderen lassen es uns schmecken. Wir schaffen – zu Dritt (Bine möchte nicht) – ein Kilo gemischte Beeren mit karamellisierten Walnüssen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Kirsten, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Vom Winde verweht

Naja, eigentlich hat nur keine Zeit. Wir haben alle was anderes vor, Besuch oder kranke Familienmitglieder zuhause. Wir warten auf den Februar.

Veröffentlicht unter Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Voll gezählt

Selten genug, aber heute sind wir tatsächlich alle zusammen um den Hühnertisch versammelt.

Veröffentlicht unter bei Claudia, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Ein Haufen Küken

Ein gezieltes Mit-Küken-Treffen bei Melle. Wir lachen sehr über ein vermeintliches „Artischocke“ vom jüngsten Küken.

Veröffentlicht unter bei Melle, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar