Archiv der Kategorie: Huhn auf Reisen

Das wäre Ihr Wochenende gewesen

Dies vorweg: der Hühnertag diesen Monat ist einzig und allein Steffi gewidmet. Dennoch möchte ich für alle Hühner ein Wort zu unserem ausgefallenen – nein! Halt! ich bin doch Optimistin! also: unserem verschobenen – Hühnerwochenende verlieren. Bzw. über den Grund … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Huhn auf Reisen | Schreib einen Kommentar

Sommerhühner

Während die Autorin im Sommerurlaub in Paguera weilt, trifft sich ein Teil der Hühnerschar auf dem OpenFlair, während Hühnerhundneuzugang Vio bei Ide urlaubt.

Veröffentlicht unter Huhn auf Reisen | Schreib einen Kommentar

Römerhühner

Die Hühner sind zur alljährlichen Reise aufgebrochen. Dieses Mal per Zeitsprung zu den alten Römern nach Xanten.

Veröffentlicht unter Huhn auf Reisen | Schreib einen Kommentar

Wo sich Huhn und Känguru gute Nacht sagen

In Wassenberg selbstverständlich.

Veröffentlicht unter Huhn auf Reisen | Schreib einen Kommentar

Huhn in Monschau

Statt zu jedem Geburtstag für jedes Huhn ein immer wieder originelles Geschenk auszudenken, sparen wir die Geburtstagsgelder und beschenken uns ab sofort einmal im Jahr selbst und fahren auf Hühnerreise. Die Wahl fällt beim ersten Mal auf Monschau, ein sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Huhn auf Reisen | Schreib einen Kommentar