Archiv der Kategorie: bei Melle

Ein Haufen Küken

Ein gezieltes Mit-Küken-Treffen bei Melle. Wir lachen sehr über ein vermeintliches „Artischocke“ vom jüngsten Küken.

Veröffentlicht unter bei Melle, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Bruthuhn

Die Frage des Abends ist, ob wir Florine am nächsten 7. noch mit Kugel oder schon mit Baby im Arm erleben.

Veröffentlicht unter bei Melle, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Gartengenüsse

Wir genießen bei angenehmsten Temperaturen (eine gewisse Dreijährige springt nackt Trampolin) die Annehmlichkeiten des Draußen-Sitzens.

Veröffentlicht unter bei Melle, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Die übliche Verdächtige

Der September findet aufgrund des nahen Geburtstags meist bei Melle statt. Hier versagt meine Erinnerung allerdings total…

Veröffentlicht unter bei Melle, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Fußballgehühner

Wir treffen uns zum EM-Halbfinale bei Melle. Deutschland – Frankreich. Na, weiß noch wer, wie‘s ausgegangen ist?!

Veröffentlicht unter bei Melle, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar