Archiv der Kategorie: bei Claudia

Blütenträume

Veröffentlicht unter bei Claudia, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Voll gezählt

Selten genug, aber heute sind wir tatsächlich alle zusammen um den Hühnertisch versammelt.

Veröffentlicht unter bei Claudia, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Das Huhn besucht die Schildkröte

Bei herrlichem Wetter sind wir bei Claudia im Garten und bewundern ausgiebigst die Schildkröten.

Veröffentlicht unter bei Claudia, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Chick goes vegan.

Damit uns allen nicht langweilig wird, hat die Autorin eine Woche vor Ostern eine Neuerung ins Leben gebracht: vegetarisch essen reicht nicht mehr, es gibt jetzt nur noch vegan. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Claudia, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Geburtstag im Garten

Unsere liebe Claudia hatte im April Geburtstag und bittet zur hühnerischen Nachfeierei in den Garten. Bei Leckerchen am Feuerkorb ist’s kuschelig. Melle hat ein Huhn per Lösegeld aus den Fängen einer Flohmarktbande befreit und deklariert es zum Wanderhuhn. Das Huhn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Claudia, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar