Archiv der Kategorie: bei Bine

Sommerhühner

Es ist mal sommerlich (wie ansonsten sehr wenig in diesem Jahr) und wir sitzen auf Bine’s wunderschönem Balkon mitten im Grünen. Die Bienchen haben wir auch schon angelockt.

Veröffentlicht unter bei Bine, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Köstlichkeiten

Zu diesem Hühnerkochen haben wir uns mal wieder selbst übertroffen. Von der Vorspeise an sind alle Gerichte gelungen und lecker. Leider habe ich kein Bild von Florine‘s genialer Spiegelei-Pizza. Es war kniffelig in der Zubereitung, aber äußerst schmackhaft.

Veröffentlicht unter bei Bine, Kochberichte | Schreib einen Kommentar

Das Experiment

fand eigentlich zwei Tage vor dem Siebten statt. Und wurde nur von einem Huhn durchgeführt. Ohne Wissen, aber mit Beteiligung der anderen. Es ist gut ausgegangen, bringt uns aber zum Schluß, daß es immer besser ist, miteinander zu reden, statt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Bine, Kochberichte | Schreib einen Kommentar

Balkonhühner

Wir sitzen zu Fünft im Grünen und mit Wasserrauschen im Hintergrund auf Bine‘s gemütlichem Balkon und lassen es uns gutgehen. Die Junghühner sind „ausgeflogen“, Florine ist noch (!) in Kassel und Bastienne ist auf nem Festival (arbeiten auf dem Summer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Bine, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar

Tour de Huhn oder sind wir jetzt Franzosen?

Fünf Tage, nachdem die Tour de France durch unser schönes Städtchen gerast ist, haben wir Sommer, Blumen, Sonnenschein – und das alles auf Bine‘s Balkon. Wir sitzen quasi fast in den Baumwipfeln und lassen es uns gutgehen.

Veröffentlicht unter bei Bine, Hühnertreffen | Schreib einen Kommentar