Flugalarm II

Sehr geehrte Mithühner der Redaktion,

das amerikanische Chicken-Nugget ist verwirrt: wann ist denn bitteschön ‚acht nach Melle’? Wurde stallintern bereits ein Termin festgelegt? Das Rückkehrhuhn an sich ist natürlich flexibel, es sind noch keine Wochenendpläne gemacht, lediglich die Donnerstagabende sind bereits verplant, da werden die Hühnerbeine ins (Ruhr-)Wasser gesteckt und kräftig gepaddelt.

Ein Melle-Ei ist weder gelegt, noch in Planung, obwohl das Altgeflügel auch schon dauernd von zu erwartenden Küken schnattert und in Kanada fast ein Froschmäntelchen ergackert hätte!

Die geheimen Hühnerbotschaften sind bekannt und wurden mit der Absicht chiffriert, alle Hühnerdiebe fernzuhalten und dem Rooster mit seiner Birdie die unerkannte Einreise zu ermöglichen. Ist ein Dechiffrieren nicht möglich, wird am Montag an bekannter Stelle im worldwideweb eine weitere Nachricht ins Nest gelegt.

Ich verbleibe, mit hochachtungsvoll gesträubtem Gefieder,

Nugget M.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.