Beerenträume

Wir sind auf vier Hühner geschrumpft. Allerdings nur für diesen Abend. Steffi, Florine und Bastienne kommen nicht, aber wir anderen lassen es uns schmecken. Wir schaffen – zu Dritt (Bine möchte nicht) – ein Kilo gemischte Beeren mit karamellisierten Walnüssen und Sahnepuddingsoße. Neben den anderen Leckerchen wie Kirsten‘s Suppe mit Brot, Dip, Claudia‘s geniales Ofengemüse und Bine‘s Salat.

Wir haben in der letzten Woche eine doofe Auseinandersetzung über WhatsApp hinter uns gebracht und schwören uns, nie nie niiie wieder über solch ein Medium Streitgespräche zu führen. Es geht nichts über Angesicht zu Angesicht Gespräche!!!

Happy Birthday sweet sixteen an eine kranke Ronja-Maus von uns allen!!!

Dieser Beitrag wurde unter bei Kirsten, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.