Geschichte live gehühnert

In diesem Jahr konnten wir bewußt etwas erleben, was in die Geschichtsbücher eingehen wird: Die Corona-Pandemie.
Mit Sicherheit bedeutet dieses Jahr für jeden einzelnen von uns aber auch noch viele andere Dinge. Gute, schöne, schlimme, neutrale, erinnerungs- und vergessenswerte.
Für uns Hühner wird es für immer das Jahr sein, in dem wir Jörg verloren haben.
Aber es wird auch das Jahr sein, in dem wir feststellen konnten, dass unsere Freundschaft unvorhersehbaren Widrigkeiten trotzt und wir uns kreativ auf neue Situationen einzustellen wissen.
Ich persönlich möchte 2020 vor allem als Jahr des Zusammenhalts in Erinnerung behalten.
Auf ganz viele weitere gemeinsame Lebensabenteuer Ihr geliebten Mithühner!
Melle

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.