Balkonien

Gemeinsam genießen wir zum allerersten Mal Kirsten’s wunderschön gestalteten Balkon. Er ist sehr mediterran geworden und ganz besonders der Sonnenschirm bringt Strandfeeling!

Bine transportiert die unhandlichen und schweren Kartoffeln plus zwei Pötte mit Soßen auf dem Fahrrad.

Basti kommt direkt von der Arbeit und sieht adrett aus.

Claudia interessiert sich hauptsächlich für die Pflanzen auf dem Balkon und ich weiß (deswegen?) schon nicht mehr, was für Häppchen sie mitgebracht hat.

Flora kommt später, weil sie noch Fußball spielen muß. Bine’s Hose steht ihr sehr gut!

Kirsten hat immer noch keinen Herd und glücklicherweise auch keinen doppelten Milchschäumer.

Melle ist schon in Umzugspanik und bringt deswegen wenig Essen (Käsehäppchen) und viel Wein mit.

Steffi fühlt sich leider nicht gut und hat sich selbst bereits um 7 ins Bett geschickt.

Wir werden hoffentlich noch häufiger schöne Stunden auf Deinem wunderbaren Balkon verbringen, liebe Kirsten!

Dieser Beitrag wurde unter bei Kirsten, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.