Hühnerkratie

Es gibt mal wieder Leckerchen!

Tomate-Mozarella (Co-Produktion Claudia und Kirsten)

Zwiebelkuchen ohne Speck (Steffi)

Krabben auf Rührei auf Pumpernickel (Bine)

Lachstatar mit Kapern (welche das Volk spalten) auf Chicoree (Bine)

gefüllte Champignons (Bine)

Apfelkuchen mit gefakter Sahne (Melle)

Basti spricht für alle (außer Melle): Wir sind demokratisch dagegen! Es geht um Melle’s Plan, sich die Haare wieder wachen zu lassen… Also wird hühnerkratisch beschlossen, daß wir einfach alle in den nächsten Wochen zum Friseur gehen.

Bine geht aus und trifft auf Tennisspieler aus Mönchengladbach: „Sie sprachen von Vorhand, da war mir klar: sie konnten keine Fußballer sein.“ „Peter, Du hast heute ein gutes Geschäft gemacht!“ Aussage Bine nach einem Gespräch mit Peter’s Kollegen. Peter kommt allerdings gerade vom Klo…

Claudia hat Ilias mit Leon Gassi gehen sehen. Naja, eigentlich ging wohl eher Leon mit Ilias. Wir stellen fest: Leon hat keinen Respekt vor Ilias. Vor Sula schon. Hätten wir alle!

Kirsten kommt beim Hundethema drauf, daß sie Tim’s und Charlie’s Milchzähne im gleichen Döschen aufbewahrt…

Ich weiß nicht mehr, wie wir darauf kamen, aber irgendjemand fragte, wie dieser „Wurm am Stab“ heißt, mit dem Ärzte und Apotheker schon mal werben. Melle konnte klugscheißen: Aeskalop. Schade nur, daß es Äskulap heißt. Übrigens heute das Symbol des ärztlichen und pharmazeutischen Standes. Die Bezeichnung leitet sich vom griechischen Gott der Heilkunde – Asklepios – ab. Wikipedia sei Dank!

Noch ein Wort zur Raucherfront: um Viertel vor zehn ist der Ascher voll. Das Teil ist ca. 15 x 10cm groß…

Dieser Beitrag wurde unter bei Bine, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.