Kater olé!

Es war mal wieder soweit: die Autorin mußte sich extremst abschießen. Praktischerweise stand am nächsten Tag ein Flug nach München an. Wird man im Alter nicht weiser? Nein! Aber nach diesem Selbstversuch steht definitiv fest: verkatert reisen ist nicht sooo lustig…

Dafür war es aber ein herrlicher Abend, zwar mit ohne Steffi und einer bettlägerigen Basti, aber für den Rest der Hühnerschar mit leckerem Essen (krieg‘ ich nicht mehr zusammen), viel Alkohol (will ich mich nicht mehr dran erinnern) und lautem Gelächter (weiß ich noch mit Sicherheit!). Uwe kam noch rein, um Claudia abzuholen und wurde von betrunkenen Hühnern mit Komplimenten überschüttet. War ihm nicht so richtig angenehm…

Und Melle mußte (nach Melle!) aufgefordert werden zu gehen, sonst säße sie jetzt noch am Küchentisch.

Dieser Beitrag wurde unter bei Bine, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.