Familienanschluß

Ausnahmsweise können wir mal im Garten sitzen diesen „Sommer“.  Das Wort ist unverdient, denn eigentlich war’s ein früher Herbst nach einem ausgedehntem Frühjahr…

Aber wir freuen uns einfach, daß wir in trauter Runde draußen speisen können. Wir sind nicht nur vollzählig, sondern bekommen noch Familienzuwachs, da später am Abend Bine’s Verwandtschaft anreist. Und zwar, um *tadaaa* Florine’s Fachabi zu feiern. WIR SIND STOLZ!

Lecker ist es (wie immer), wenn ich auch nicht mehr alles zusammen kriege:

Gurkensalat

Omelett

Tortellinisalat

Brot

Käse

Beerenquark

Und warum weiß ich nicht mehr alle Speisen? Prosecco olé!

Dieser Beitrag wurde unter bei Bine, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.