Huhn mit Pflaume

war der ursprüngliche Titel für diesen Monat. Denn eigentlich war huhn für diesen Film verabredet. Da wir aber in reduzierter Zahl angetreten sind, wurde ein lockeres Treffen daraus.

Und zwar lässig in Bine’s gemütlichem Wohnzimmer gelümmelt. Mit Wein, Nüsschen und Reduktions-Kost. Reduziert, weil Melle schon wieder vergessen hat, was mitzubringen… Hühnchen-Verkalkung?!!

Der Autorin ging’s nicht gut und sie mußte frühzeitig wieder gehen, deswegen kann über den Abend nicht sooo viel berichtet werden.

Jedenfalls haben wir, auch ohne vollzählig zu sein, beschlossen, auf den Tag genau am 30.04. unser 10-jähriges Hühnerbestehen zu feiern. Und zwar genau dort, wo wir vor zehn Jahren am gleichen Datum auch schon gefeiert haben: in unser aller Lieblingskneipe. Mai-Bowle-Saufen! Prohooost!

Hühnerhaufen

Dieser Beitrag wurde unter bei Bine, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.