Im Tal der Hühner II

Die Autorin ist leider erkrankt und verläßt sich bei ihrer Erzählung auf den Bericht des Bine-Huhns.

Die restlichen 6 Hühner plus zwei Hunde (Kira-Huhn und ein Pflegehund) sind ins Tal gezogen.

Es gibt drei Neuerungen: Basti raucht wieder. Steffi raucht nicht mehr. Kirsten raucht weiter, ist aber back on track bei WW und will nicht mehr ins Büro gehen, weil in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf.

Der Abend war schön, lang und teuer. Als kryptische Aussage bekomme ich diktiert: es gab auch kritische Momente, als es um den anstehenden (25.) Geburtstag der Autorin ging.

Zudem wird festgestellt, daß die Lokalität – zumindest im hinteren Teil (sind hier nicht die Toiletten? Anm. d. Red.) – ausschließlich von Frauen bevölkert war. Die Lautstärke hatte dementsprechend den Pegel eines startenden Jumbo-Jets. Und am Hühnertisch wurde ausnahmsweise mal nicht am lautesten gegackert. Ein weiterer Tisch – Hühner auf Pfefferminztee – war lauter, wie mit Verwunderung festgestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Kochberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.