Vom Huhn, das auszog…

Eigentlich von Hühnern, die ausziehen.

Zuerst war das Bastienne-Huhn flügge geworden und hat den Stall gewechselt. Und nun hat sich ein Nest komplett geleert: Florine hat sich mit Kira ebenfalls eine eigene Stange gesucht. Wir gratuliiiieren!

Woraufhin Bine auch nichts mehr im Alt-Nest hält – ihr Umzug steht ebenfalls kurz bevor. Zusammen mit Felix und den Schweinen.

Die Autorin kann leider nicht dabei sein, als das erste Treffen der Hühner in Florine’s neuem Zuhause stattfindet. Melle ist in eigenen Küken-Angelegenheiten unterwegs.

 

Dieser Beitrag wurde unter bei Florine, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.