Innenstadt-Stall

Acht Monate nach dem ersten Gegacker im neuen Stall ist Steffi definitiv angekommen. Es ist äußerst wohnlich und wir fühlen uns hühnermäßig wohl. Selbst die Bierflaschen sitzen auf dem Tisch wie die Hühner auf der Stange. Steffi’s Küken gackern vorsichtig mit (stecken neugierig und immer wieder die Schnäbel in die Küche) und letzte Unstimmigkeiten zwischen den Hühnern werden geklärt und aus dem Stall geräumt.

Es ist ein gelungener Abend und Anfang Oktober noch so warm, dass Huhn nächtens ohne sich aufzuplustern auf der Stange mit Rädern nach Hause radeln kann.

Dieser Beitrag wurde unter bei Steffi, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.