Die Offenbarung des Huhns

Es ist ein Abend der Wahrheiten, ein Abend der Veränderung. Für ein Huhn auf jeden Fall. Aber somit auch für alle. Man könnte sagen, ein Huhn bringt das Korn ins Rollen…

Wir sind alle etwas schlauer und informierter am Ende des Abends. Über Themen, an die wir vorher nicht mal gedacht hätten. Auf die wir gar nicht gekommen wären…

Dieser Hühnerabend macht mal wieder klar, wie nahe wir uns sind. Wie sehr ein Huhn das andere braucht. Wie viel Unterstützung man von seinen Mithühner bekommt und wie bedingungslos die Liebe unter Hühnern ist.

Und wir ahnen nicht einmal, wie sehr uns das Korn, das an diesem Abend ins Rollen gebracht wurde, noch nahe bringen soll.

Die Autorin liebt Euch, Ihr Hühner!

Dieser Beitrag wurde unter bei Kirsten, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.