Wir sind Oma!

Natürlich ist heute der 7. Und natürlich wollen wir kochen. Aber natürlich werden wir alle vom neuen Star abgelenkt: UNSER Küken ist da! Gab‘ es jemals ein süßeres Baby? Wohl kaum! (Naja, unsere Kinder sind selbstverständlich alle unübertroffen!)

Basti: Bio Vollkornbratlinge, Bio-Erbsen

Bine: Wirsing, Mangos

Claudia: Tortellis gefüllt mit Honigziegenkäse, Tomaten

Flora: Schupfnudeln, Datteln

Melle: bulgarischer Schafskäse, Süßkartoffeln

Steffi: Kokosmilch, Möhren

Tortellis an Tomaten-Erbsen-Gemüse

Bratlinge mit süßem Wirsing und Süßkartoffelauflauf

Bratlinge nach Packungsanweisung zubereiten und braten. Möhren, Datteln und Wirsing in Gemüsebrühe garen. Salzen, pfeffern, abschmecken. Süßkartoffeln würfeln und mit dem Schafskäse im Ofen backen.

Schupfnudeln mit Mango-Kokos-Milch

 

Dieser Beitrag wurde unter bei Bine, Kochberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir sind Oma!

  1. Bine sagt:

    Mein besonderer Dank gilt dem federführenden Melle-Huhn, die sich mal wieder bei den Schlüpfvorbereitungen des neuen Kükens selbst übertroffen hat. Bald platzen wir vor lauter „Junghühnern“ aus allen Nähten.

Schreibe einen Kommentar