Leise rieselt der Regen…

Es ist Dezember – Winter – und es könnte so schön sein. War’s auch – vormittags noch mit strahlendem Sonnenschein. Am Nachmittag, als wir uns zur Glühweinwanderung an der Wasserburg treffen, leider nicht mehr. Es hat sich zugezogen, grau in grau. Nach ungefähr einem Kilometer machen wir Rauch- und Trinkpause. Der Wald sieht traurig aus, eigentlich ist dank Ela kaum noch von Wald zu sprechen. Es fängt an zu regnen und wir bleiben einfach an Ort und Stelle bis der Glühwein ausgetrunken ist. Dann eben ab auf den Weihnachtsmarkt. Da gibt’s auch Glühwein und wir können uns wenigstens unterstellen!

Dieser Beitrag wurde unter Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.