So ein Früchtchen!

Wochenende! Es wird endlich wieder gekocht. Leider sind die Hühner dezimiert: Steffi krank, Flora weg, Basti bringt ins Bett.

Die Autorin vergaß, sich zu notieren, wer was mitgebracht hat, aber glücklicherweise nicht, was daraus wurde:

Rucolasalat mit geröstetem Camembert und Chili-Oliven Dressing

Rotkohlsuppe mit saurer Sahne.

Überbackener Süßkartoffelauflauf mit einem Sößchen aus Brunch + saurer Sahne (WICHTIG: Kartoffelscheiben und Soße in einer großen Schüssel gut durchmischen, damit jedes Scheibchen vor dem Backen Soßenkontakt hat!)

Spitzkohl-Paprika-Gemüse aus der Pfanne

Das ganze Menü war wunderbar köstlich. Der Abend war wunderschön. Mit bester Unterhaltung durch Mango und Anton.

Und eine Überraschung gab’s noch obendrauf: unter Kirsten’s Backofen wurde eine leere Schublade gefunden. Und keine war erstaunter, als die Küchenchefin selbst…

IMG_4644

Dieser Beitrag wurde unter bei Kirsten, Kochberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.