Chick goes vegan.

Damit uns allen nicht langweilig wird, hat die Autorin eine Woche vor Ostern eine Neuerung ins Leben gebracht: vegetarisch essen reicht nicht mehr, es gibt jetzt nur noch vegan.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich mich schätzen kann, Freundinnen wie Euch zu haben: kein Wort des Murrens ist über Eure Schnäbel gekommen. Ihr habt meine Entscheidung sofort akzeptiert und Euch mit Freude auf neue Rezepte gestürzt. So hatten wir einen köstlichen und gelungenen Abend – auch wenn ich den selbstgemachten Eierlikör leider nicht probieren konnte…

Kirsten, Du siehst fantastisch aus! Auch wenn uns die neue Farbe erst mal vom Hocker gehauen hat. 😉

Dieser Beitrag wurde unter bei Claudia, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar