Huhn Aktuell

So ein Früchtchen!

Die Autorin vergaß, sich zu notieren, wer was mitgebracht hat, aber glücklicherweise nicht, was daraus wurde:

Rucolasalat mit geröstetem Camembert und Chili-Oliven Dressing

Rotkohlsuppe mit saurer Sahne.

Überbackener Süßkartoffelauflauf mit einem Sößchen aus Brunch + saurer Sahne (WICHTIG: Kartoffelscheiben und Soße in einer großen Schüssel gut durchmischen, damit jedes Scheibchen vor dem Backen Soßenkontakt hat!)

Spitzkohl-Paprika-Gemüse aus der Pfanne

Das ganze Menü war wunderbar köstlich. Der Abend war wunderschön. Mit bester Unterhaltung durch Mango und Anton.

Und eine Überraschung gab’s noch obendrauf: unter Kirsten’s Backofen wurde eine leere Schublade gefunden. Und keine war erstaunter, als die Küchenchefin selbst…

IMG_4644

Schreibe einen Kommentar