Intrigenhühner

Sommerzeit ist trotz Corona immer noch Ferienzeit (Urlaub und Silberhochzeit) und so sind wir auf drei Hühner und ein temporäres Mitesshuhn zusammengeschmolzen.

Eigentlich wollen wir vegetarisch essen gehen, aber das Restaurant der Wahl hat zu. Also sitzen wir draußen am ältesten Haus der Stadt und genießen Hausmannskost.

Wir stellen fest, dass es schwierig ist in unserer kleinen Stadt zu daten ohne, dass es bei Bekannten auffällt. Wenn also der Schwager von X mit der Freundin Y was anfangen will, bleibt das selten geheim. Uns freut’s diebisch und wir schmieden Intrigen.

Ich zitiere hierzu einen Hahn aus der Hühnerrunde: „Die Datingszene hier ist wie die Reise nach Jerusalem – nur ohne dass jemand Stühle wegnimmt.“ Stimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.