Archiv des Autors: Melle

Das Experiment

fand eigentlich zwei Tage vor dem Siebten statt. Und wurde nur von einem Huhn durchgeführt. Ohne Wissen, aber mit Beteiligung der anderen. Es ist gut ausgegangen, bringt uns aber zum Schluß, daß es immer besser ist, miteinander zu reden, statt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bei Bine, Kochberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Liebesgeschichten

Leider konnte die Autorin nicht am Hühnerabend teilnehmen, aber die Bilder, die ich sah und Geschichten, die ich hörte sprechen von Liebe, Liebe, Liebe… Ich bin so unendlich glücklich, Euch wunderbare Frauen, Kinder und Hühnerhunde in meinem Leben zu haben!

Veröffentlicht unter Kochberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Römerhühner

Die Hühner sind zur alljährlichen Reise aufgebrochen. Dieses Mal per Zeitsprung zu den alten Römern nach Xanten.

Veröffentlicht unter Huhn auf Reisen | Hinterlasse einen Kommentar

Die Zuwachsrate steigt

Die nächste Generation ist gesichert! Wir haben ein weiteres Küken auf dieser Welt willkommen geheißen. Wir treffen uns im Gordons. Die Neu-Mama ist so entspannt, daß sie fast den ganzen Abend mit uns verbringen kann und wir sie und das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hühnertreffen | Hinterlasse einen Kommentar

Hilfe, wir haben ein Riesen-Küken

Wie die Zeit vergeht, sieht man am besten an den Küken. Ronja wird 15! Und doch sind wir Hühner keinen Tag gealtert!

Veröffentlicht unter bei Steffi, Hühnertreffen | Hinterlasse einen Kommentar