Draußen gibt’s nur Kännchen!

Angesagt waren Schauer, tatsächlich aber hat uns herrlicher Sonnenschein erfreut! Also fluchs die Kaffeetafel in der Küche abgeräumt und nach draußen geschafft!

Wir stellen fest, daß wir häufig das erste Mal im Jahr bei Bine im Garten sitzen.

Es gibt (fettarme) Brownies und kleine Windbeutelchen. Selbstverständlich wird neben Kaffee auch Prosecco gereicht. Schließlich sind wir Hühner! Geschnattert wird mit Wonne in der Sonne.

Auch das Mini-Huhn ist dabei. Deswegen muß Melle sich auch um 7 verabschieden, damit das Küken seine Schlafenszeit einhält.

Man hat mir aber berichtet, daß die reduzierte Hühnerschar (Basti und Flora waren ebenfalls früh weg: Familien-Essen) durchaus noch länger im Garten gegackert hat. Typisch Huhn halt.

Dieser Beitrag wurde unter bei Bine, Hühnertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.